Kann man mit 16 eigentlich so aussehen oder stecken Operationen dahinter? (Kylie Jenner)

 - (Schönheit, Operation, Fake)  - (Schönheit, Operation, Fake)

5 Antworten

Die Lippen sehen echt verdächtig aus ^^

Ihr Körper ist echt bzw bisschen Photoshop, so dramatisch ist das aber nicht, da man mit etwas genetischem Glück und Arbeit so einen Körper erreichen kann. Ihr Gesicht sieht so gut aus, da ihr Make-Up stimmt, ihre Augenbrauen die optimale Form für ihr Gesicht haben und sie falsche Wimpern benutzt, was ihre Augen größer wirken lässt.

Die Nägel sind aber falsch, höchstwahrscheinlich :)

man kann. Mit dem richtigen Genmaterial, Sport, Schminke, kein Problem, alles machbar, aber das Gesicht ist sicher mit Photoshop bearbeitet, ich seh da einige Retouchen.

Ein dreifach Hoch auf Photoshop. So kann sogar ich aussehen.

Jedenfalls vom Gesicht her :-)))

Vielleicht ist sie nur gut geschminkt?

@JustinBiebs

Nein, da ist definitiv Photoshop im Spiel. Guck mal im ersten Foto auf ihr (von uns aus gesehenen) rechtes Bein. Der Oberschenkel hat über dem Knie plötzlich einen kleinen Knick. Und auch die Innenseite des linken Oberschenkels hat eine "merkwürdige" Wölbung, findest du nicht?

Und was meinst du wohl, warum das Bild vor einer einfarbigen Wand/einem einfarbigen Hintergrund geschossen wurde? Macht das retuschieren deutlich leichter.

Auch im Gesicht ist deutlich mit Photoshop gearbeitet worden, egal ob nun Augen oder Lippen.

Glaub mir, ich arbeite selbst in meiner Freizeit mit Photoshop, ich weiß worauf es ankommt bzw. wie man es erkennt. Und hier war definitiv kein Profi am Werk. ^^

Sie hat sich ihre Lippen machen lassen und nase

Sie benutzt für ihre Lippen "fulllips"

Was möchtest Du wissen?