kann man mit 14 jahren durch op die haarlinie herunterziehen?

2 Antworten

Mit einer OP ist das Möglich das hat aber auch eine menge Risiken würde ich mir zwei mal überlegen

habe schon sehr oft darüber nachgedacht und es hat wenigere Nachfolgen als die meisten anderen Schönheitsoperationen. Es hat zwar jetzt nicht wirklich meine Frage beantwortet, aber ich danke trotzdem:)

So eine Operation geht frühestens mit achtzehn Jahren. Es ist eine Schönheitsoperation und dafür musst du volljährig sein. Ausserdem muss die Operation von dir selber bezahlt werden. Versuch also erst einmal mit einem guten Haarschnitt von deinem (angeblichen) Schönheitsfehler abzulenken. Eine hohe Stirn sagt aus, dass du ein intelligenter Mensch bist, wusstest du das nicht? Das kannst du mal all denen erzählen, die sich über dich lustig machen wollen.

Nein dass ist Schwachsinn