Kann man mehrmals hintereinander krank werden (Erkältung)?

4 Antworten

Du musst das richtig auskurieren. Ansonsten hast du zeitnah eine Herzmuskelentzündung oder eine Lungenentzündung

Kann schon passieren, mach ich Dank der Kinder ständig durch, erst fängt Kind 1 an, dann erwischt es mich, dann wird es besser und dann fängt der Spaß von vorn mit Kind 2 an 😂

Ja, es gibt hunderte verschiedene Erkältungsviren- und Grippeviren

Hatte ich auch einmal. Du musst deinen Körper auskurieren lassen sonst passiert das ständig wieder, wenn sich der Körper nicht erholen kann.