Kann man Medikamente, gegen Geld, zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rücknahmepflicht besteht nicht, besonders bei Medikamente können kurzzeitige Fehler bei der Lagerung die Wirksamkeit stören. (Hitze Frost) Versuche es einfach mal, mehr wie nein können sie nicht sagen.

"mehr ALS nein", muss es heißen. ;)

Aber danke :)

nein, ich habe internet bestelen, bezahen, das paten wiedder zuruick

Nein, das ist verboten aus Sicherheitsgründen.