Kann man losen Tee essen?

4 Antworten

Hey calisira,

das kommt auf den Tee an, aber es geht, ja.

Mit Schwarztee würde ich es nicht machen.

Grüntee hingegen geht völlig.

lg Moritz

Also ich kenne mich da auch nicht so gut in den Thema aus aber würde sagen kommt darauf an welche sonstigen Zutaten drin sind und ob er eventuell Bio ist weil es könnte sonst sein das die Zutaten mit Chemie behandelt wurden.

Hey also das sind die Zutaten :

Apfelstücke, Ananasstücke (Ananas, Zucker Säuerungsmittel: Zitronensäure), Hibiskusblüten, Popcorn (1%), Popcorn-Aroma (1%), Aroma, Erdbeer-Aroma (0,8%).

so steht es auf der Verpackung ...

@calisira

Okay ich glaube das müsste gehen wenn es dir schmeckt.

Kannst du machen. Schmecken wird's aber nicht. Bei Schwarztee z.b. ist's auch nicht so gesund. Da futterst halt die kompletten Inhaltsstoffe. Tee ist dazu gemacht einen Auszug zu machen. (Man brüht ihn für eine gewisse Zeit ab) die gewünschten Aromen und Inhaltsstoffe werden ausgelöst . Der Rest ist Abfall

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst auch Erde in den Joghurt mischen wenn es dir schmeckt. Geht alles. Probier es einfach aus aber ich sage dir, es schmeckt nicht