Kann man IRGENDWIE größere Brüste bekommen?

5 Antworten

die Größe der Büste ist genetisch bedingt, das kannst du nicht beeinflussen. Oder warum, denkst du, legen sich Frauen unter das Messer, um sie zu vergrößern, wenn es auch anders ginge?

dann... garnicht. hab ne freundin die hat auch cremen, pillen usw probiert. des einzige was geholfen hat war ne brustop. wenn du netmal push-ups anziehen willst, dann musst wohl mit deinen kleinen brüsten leben...

Mehr essen, ein bisschen Fett setzt sich auch im oberen Bereich ab und nicht nur an den Hüften.

Du mußt jeden Tag etwas Klopapier nehmen und zwischen den Brüsten reiben.

Witzbold

Sau geil, bestimmt macht das schon jemand !

immer diese Kinder mit ihren Pubertätsproblemen...^^

wenn das wirklich so schlimm ist, würde ich mal zum Arzt bzw. Psychologen gehen. Nimm deinen Körper wie er ist. Bist du allergings sehr dünn bzw. untergewichtig, wird zunehmen vielleicht einen kleinen Effekt haben. Viele Männer stehen auch auf eher kleinere Brüste, außerdem hast du, wenn du älter bist, kaum bis keine Hängebrüste, was man von Großen nicht sagen kann...

Was hat das mit pubertät zutun? ich habe halt nunmal den wunsch dazu und nicht für jungs !

@Taffie

wenn du den Wunsch dazu hast, ja dann :)

akzeptiere deinen Körper, wie er ist!

Was möchtest Du wissen?