Kann man inerhalb von 2 tagen 20 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Das geht niemals! Ich habe nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo innerhalb eines Jahres abgenommen und das war extrem hart! Ich habe 5 Mal die Woche trainiert und extrem auf meine Ernährung geachtet. In 2 Tagen geht da GAR NICHTS!

Füe so viel gewucht braucht man mindestens ein dreiviertel jahr, wenn man sehr diszipliniert ist....

Noch unmöglicher als in 3 Tagen 15 Kilo abzunehmen. Nee schlag Dir das aus dem Kopf, Operation mit Fett absauen etc. vielleicht. Schlag Dir vor: nimm 4 Wochen, mach strengste Diät, treib viel Sport, dann vielleicht

Vielleicht, aber nicht auf normalen Weg. Eine Op oder Entbindung? Frag sie doch einfach wodurch sie soviel abgenommen hat.

das ist unmöglich aber bei paar menschen die das ereichen wollen denen wäre das der grösste traum

Was möchtest Du wissen?