Kann man in 3 Tagen 3kg zunehmen?

7 Antworten

Sorry, wenn ich das lese, lautet mein Rat:

Hole Dir einen Termin beim Dok, lasse Dich beraten, vielleicht besser gleich einen Termin beim Psychiater vereinbaren.

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Wenn du vorher gehungert hast, kann es sein, dass dein Körper das jetzt alles aufnimmt.

Kann aber auch sein, dass es nur ne Phase ist und du es wieder annimmst.

Kann auch sein, dass du in den nächsten Wochen paar cm wächst.

Oder du hast einfach zu viele kcal zu dir genommen.

Aber mache dir keine sorgen, in dem alter ist es durchaus Natürlich, in einer Phase viel zuzunehmen. Bei mir waren es vom 50 auf 56 kg. Wiege jetzt 56 kg aber heute abend wieder 57 kg. Ist paar Jahre her, esse auch viel, aber mein Gewicht bleibt konstant :) w, 15

Wenn es rein nur um die Zahl auf der Waage geht, kannst du in 3 Tagen 3 Kg zunehmen. Wie die Prozentuale Verteilung aussieht keine Ahnung.

In 2 Wochen 5 Kg abnehmen ist schon eine Menge, man behauptet, 1 Kg / Woche kann reines Fett sein ohne Muskelmasse einbüßen zu müssen.

Wenn du aufgrund einer Krankheit abgenommen hast, hast du sicherlich auch deinen Darminhalt sowie einiges an Wasser verloren, welches du jetzt innerhalb kürzester Zeit wieder "aufbaust". Das ist normal und kann durchaus ein paar Kilo ausmachen.

Dein Darm ist idR immer "gefüllt". Das ist normal und gesund. Wieso willst du ihn schneller entleeren? Nur um weniger auf die Waage zu bringen? Das wäre Quatsch.

Wenn du deine Gewohnheiten nach der Krankheit wieder wie vorher weiter führst, wirst du auch wieder dein altes Gewicht erreichen.

Grundsätzlich hast du schon mal 2-3 Kilo Schwankungsbreite. In 3 Tagen nimmst du das eher nicht zu.