Kann man im Schlaf husten?

5 Antworten

Das geht schon im Schlaf, aber meistens wird man beim husten dann wach. So ist das bei mir. Ich huste im Schlaf aber generell nur, wenn ich so zu bin, dass ich keine Luft mehr kriege und alles raus muss. Und dann werde ich vom Husten geweckt Ganz fest wird er dann wohl nicht schlafen, wenn er hustet. Entweder schläft er gar nicht oder er döst und wird immer wieder wach.

laut medizinern solles im schlaf nicht möglich sein. habe ich in mehreren beiträgen gehört.

...also ich huste und huste die ganze Nacht und kann vor husten nie schlafen. Oder ich wach halt auf wenn ich husten muss oder von meinem eigenen niesen.... ist bei mir immer so wenn ich erkältet bin :-(

ja, geht auch im schlaf. aber als das eigentliche problem erscheint doch, dass deine mutter ausrasten würde, wenn du noch wach bist, wenn du doch erwachsen bist...

Tja.. :'D Ich zieh nächstes Jahr wahrscheinlich 'eh weg. :33

Dafür hat Sie eine deutlich bessere Rechtschreibung als you.😂

Hallo,

wenn sich bei einer Erkältung im Schlaf Schleim in den Bronchien sammelt,dann führt das unwillkürlich zum Husten oder Räuspern,in wie weit man davon wach wird oder weiter schlafen kann ,hängt von der Heftigkeit der Hustenreizes ab!

Gruß

Was möchtest Du wissen?