Kann man im Gesicht abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..natürlich, meistens nimmt man zuerst im Gesicht und an der Brust ab. allerdings gezielt dagegen vorzugehen ist schwierig, aber wenn du abnimmst, dann meistens zuerst im Gesicht, viel Glück.

Danke fürs Sternchen freu :-)

Na klar! Wenn du insgesamt abnimmst, dann auf Dauer im Gesicht auch.

Wenn Du häufig die Muskeln Deiner Backen/ Wangen anstrengst, Grimassen schneidest, könnte es klappen, da gezielt eine Wirkung herbeizuzaubern.

Davon werden die Wangen eher dicker.

@Himbaerli

Stimmt das wirklich, dass durch Grimasseschneiden Wangen dicker werden?

Im Gesicht sind die Wangen. Die Backen sind am Popo. Am Popo nimmt man schneller ab.

:D ....Dan mein ich eben die Wangen..xD

wenn es Dir SEHR wichtig ist, dann wende Dich an einen Schönheitsarzt, der mit Hormonen arbeitet. Der kann Dir dann gezielt Spuren von Testosteron an die Stellen spritzen. Dann nimmst Du dort am meisten ab. Allerdings ist diese Methode sehr umstritten, da Hormonbehandlungen das Krebsrisiko erhöhen

Was möchtest Du wissen?