Kann man Hustensaft in der Apotheke ohne Rezept kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man..........auch ohne Rezept.........lass Dich vom Apotheker beraten, ob Du was gegen Reizhusten oder zur Schleimlösung benötigst......

Ich habe nun einen Hustensaft (Mucosolvan für knapp 7 oder 8€ bekommen), natürlich Rezeptfrei :)

@Doehihe

Hoffentlich hat´s geholfen....-)

Danke für den Stern....

ja kann man, aber nicht jeden Hustensaft

natürlich rezeptfrei

Fur Prospan brauchst du kein Rezept

kannst so kaufen = rezeptfrei