Kann man headgears abnehmen?

3 Antworten

Klar, den Headgear kann man komplett rausnehmen, sodass man davon nichts mehr sieht. Solche optisch störenden Behandlungen würde ja sonst auch niemand mitmachen. Den Headgear trägt man nachts und abends daheim, am Wochenende auch mal länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dankeschön

Ja, das kann man natürlich abnehmen. Da kommen so kleine Röhrchen auf deine Backenzähne. In die kannst du die Enden vom Außenbogen selbst reintun und auch rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah dankeschön, war schon irgendwie eine dumme Frage von mir.

Und bestimmt kommt gleich einer ums Eck, der von festeingebauten HG faselt, aber dem kannst gleiche eine reinpfeffern, damit ist ja nicht mal die Zahnpflege möglich (wichtig für alle im Mundbereich arbeitenden!) und Essen klappt damit auch nicht (geschweige denn Sport, da muss der raus)