Kann man Harre und so anonym in einem Labor untersuchen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man, einfach ab in eine Tüte, Vergleichsprobe dazu und ab! Die Adresse musst du mal googlen!

Ohne Vertrauen - keine Beziehung!!! Traust Du Deinem Freund nicht???

Nach ein paar seltsamen Vorfällen nicht mehr so richtig.

Bei allem Respekt, aber findest Du nicht, dass Du zu weit gehst? Wenn Du ihm schon so nicht mehr vertrauen kannst oder willst, dann werden Deine Dedektivspielchen auch nichts mehr bringen. Vertrauen erlangt man nicht durch eine "mal sehen ob ich nicht doch Recht hatte"-Aktion.

Sollte es Dir also wirklich ernst sein, dann rate ich Dir: Spar Dir Zeit und Geld und beende die Beziehung. Sie ist kaputt.

Zu weit ? Na ja, ist nicht das erste Mal, dass ich irgendwelche Geschichten höre und nun will ich´s genau wissen. Aber wahrscheinlich hast Du recht und die Beziehung ist sowieso schon kaputt.

Was möchtest Du wissen?