Kann man Hängebrüste wegtrainieren?

5 Antworten

Irgendwann wird dir das wurscht sein dann kommen andere probleme dazu (u das sag ich mit 24 :P) eine frau is nie zufrieden mit ihrem aussehn.. Ich mochte meinen busen auch nie, aber es hat sich auch nie einer beschwert.. U ja, die pille hilft, da wurden sie prall, größer u fest aber ja.. Hab sie abgesetzt u jetzt ist alles wie vorher.. U ich denke männer mögen es schon wenn es ordentlich hupft ;) abwarten u tee trinken..

Das kriegst du nicht mehr weg mit Training. Wenn die hängen, dann ist es so!

Irgendwann wird dir das wurscht sein dann kommen andere probleme dazu (u das sag ich mit 24 :P) eine frau is nie zufrieden mit ihrem aussehn.. Ich mochte meinen busen auch nie, aber es hat sich auch nie einer beschwert.. U ja, die pille hilft zb, bei mir wurden sie prall, größer u fester aber ja.. Hab sie abgesetzt u jetzt ist alles wie vorher.. U ich denke männer mögen es auch wenn es ordentlich hupft ;) also abwarten u tee trinkn dann wirst da irgendwann denkn "war das noch schön wie es nur mein busen war" :P

Eine tolle Antwort;)

sry.... dagegen gibs leider kein Training! In den sauren Apfel wirst du beißen müssen

In den sauren Apfel,heh? Was bist du denn für eine Kartoffel?

mit 15 schon an ne Operation denken ... ?

sauren Apfel = OP ?

Nein, das geht leider nicht.

Was möchtest Du wissen?