Kann man Gerstenkörner entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du gerade in der Pubertaet? Wenn ja, dann wird es nach der Pubertaet sicher wieder besser! Ich hatte es auch ganz schlimm und dann war auf einmal der Spuk vorbei. Die Pubertaet war vorueber und die Dinger waren auf einmal weg und sind nie wieder gekommen. Vlt. ist es auch einfach was hormonelles. Du koenntest den Arzt mal darauf ansprechen.

Ja, ich bin in der Pubertät. Hast du dann trotzdem Augentropfen usw. während der Pubertät benutzt oder nicht?

Du kannst Dir Gersten oder Grieskörner auch operativ entfernen lassen. Geh damit zu einem Hautarzt. Ein Augenarzt ist dafür nicht zuständig.

Ja, aber ist das nicht gefährlich?

Natürlich machen das auch Augenärzte!

Pfeif ein fröhlich Liedchen ;) (AugenLID)

Nee - Spaß beiseite: damit geht man zum Augenarzt! Auch wenn sie öfter auftauchen ...

ich würde trotzdem noch die salbs benutzen. auf jeden fall nochmal zum hautarzt :)

ich meinte natürlich augenarzt!

Was möchtest Du wissen?