Kann man EU-Rezepte in deutschen Apotheken einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Wenn da Arzneimittel in Deutschland zugelassen ist, wird es voraussichtlich keine Probleme geben. Allerdings muss man das Arzneimittel dann selbst bezahlen ( Rezept wird wie ein Privatrezept behandelt). Bei problematischen Arzneistoffen wie Betäubungsmittel braucht man ein Rezept von einem in Deutschland zugelassenen Arzt. Will man die Kosten erstattet bekommen, sollte man mit seine Krankenkasse reden, wie und ob das geht.

LG Pummelweib :-)

Quelle: https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081014014611AAoIzQ4

Danke fürs Sternchen freu :-)