Kann man einmal die Woche was süßes essen diät?

3 Antworten

Ich habe sogar mal gelesen, dass man einmal in der Woche einen Fresstag einlegen sollte. Der Körper gewöhnt sich sonst zu sehr an die verminderte Nahrungszufuhr und schaltet auf Sparflamme, weil er denkt, es sei eine Hungersnot ausgebrochen. Und deponiert Fett als Reserve. 

Durch so einen Fresstag wird dann der Körper überlistet. 

okay cool

Solange es keine Kilos sind: Ja klar. KLeine Sünden sind erlaubt

zum Beispiel ?

@Kidai

Mal nen Burger ( das dann viellicht doch nicht jede Woche) oder ein bisschen Schoki, Gummibärchen Chips ( aber nicht gleich ne ganze Packung) sind durchaus in Ordnung.

Oder es darf auch mal ein Schnitzel mit Pommes sein.

ok cool

Klar darfst du , du solltest halt im Allgemeinen unter deinem Kalorienbedarf sein.

Ja esse sowieso nur 1000 Kalorien am tag:)

Was möchtest Du wissen?