Kann man einen Rauchfetisch irgendwie loswerden?

3 Antworten

Hallo!

Manche Menschen mögen diesen Fetisch harmlos finden. Für mich ist aber belastend.

Noch schlimmer. da haben wir mal einen Fetisch der potentiell tödlich ist

Auch unschöne Fetische sind schon überwunden worden, Du musst da raus.  Und geht es nicht anders mit psychologischer Betreuung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ach so, ich habe jetzt erst gelesen dass du selber dabei rauchst.

Naja, dass du das belastend findest verstehe ich wirklich. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, ich könnte mir nie wieder so einen Dreck in den Mund stecken. Auch nicht wenn ich so einen Fetisch hätte.

Das wirst auch du ganz sicher schaffen.

Ich glaube, dass man einen Fetisch nicht los wird.

Ich stehe total auf Stiefel und Wedges :D