Kann man einen Luftreiniger bei offenem Fenster betreiben?

4 Antworten

Ja, das Gerät kann dann überfordert sein.
Als Allergiker sollte man immer nur ein Fenster auf lassen, am besten das weit Entfernteste von einem, kein Durchzug!

Betreiben ja, aber nicht sehr sinnvoll. Kauf dier lieber dünne Pollengitter, die du mit dem beigegebenen Klett in den Fensterahmen klebst. So hättest du Nachts doppel-ten Schutz.

Hättest du eine Kaufempfehlung für mich?

Das wäre kontraproduktiv.

Hol dir doch ein Pollennetz (wie Fliegennetze nur noch feiner) fürs Fenster.....dann kannst du das Fenster geöffnet lassen.

Hättest du eine Kaufempfehlung für mich?

@nurmalso1234

Meine Freundin hat die letzte Woche bei ALDI gekauft. Sie ist hochgradig allergisch und kommt prima klar.