Kann man eine Zahnarztrechnung auch in Raten zahlen?

12 Antworten

Vermutlich nur in Absprache mit dem Zahnarzt und hoffen , dass er sich darauf einlässt

grundsätzlich hängt das von der Bereitschaft des behandelnden Zahnarztes ab. Aber Fragen kostet nichts. ich würde es auf jeden Fall probieren an deiner Stelle

das sagt dir dein Zahnarzt,..

Ja. Jeh nach dem was gemacht werden muss schon. die 10 Euro selbstbeteiligung z.B. nicht

also mein Zahnarzt hat es bei meinem Vater gemacht und da ging es sogar um eine rEchnung von sage und schreibe 15000 €mein vater zahlt das jetzt mit 300 € im Monat über 50 Monate, soweit ich weiß