Kann man eine Zahnarztrechnung auch in Raten zahlen?

5 Antworten

es gibt total viele Zahnärzte, die das machen. der zahnarzt macht dann auch einen ratendeal mit dem dentallabor und dann ist es kein problem. oder man macht halt seinen egenen deal mit dem dentallabor

also mein Zahnarzt hat es bei meinem Vater gemacht und da ging es sogar um eine rEchnung von sage und schreibe 15000 €mein vater zahlt das jetzt mit 300 € im Monat über 50 Monate, soweit ich weiß

grundsätzlich hängt das von der Bereitschaft des behandelnden Zahnarztes ab. Aber Fragen kostet nichts. ich würde es auf jeden Fall probieren an deiner Stelle

Ja,Hab das schon gemacht.Hab das einfach mit meinem Zahnarzt besprochen u. der war damit einverstanden.

Ja. Jeh nach dem was gemacht werden muss schon. die 10 Euro selbstbeteiligung z.B. nicht

Was möchtest Du wissen?