Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, zu diesem Zeitpunkt kann der Arzt eine eventuell vorhandene Fruchthöhle auf jeden Fall sehen.

Ich danke dir :)

.... (da ich noch Jungfrau bin)....

Ich gehe davon aus es handelt sich ausschließlich um einen "Einnahme-Fehler ( was auch immer du einnimmst ) und du hattest noch keinen Sex. 🙄

Trollig.....

Ich nehme die pille und habe in dieser Zeit 2 vergessen einzunehmen. Und da wir fast Sex gehabt hätten also es versucht haben hatte ich halt trotzdem angst dass etwas passiert sein könnte. ;)

@Honeymoon126

Glaubst du dem Unsinn den du schreibst eigentlich selber? 

Wenn du Jungfrau bist wie kannst du dann schwanger sein ?!

Wir haben es versucht aber haben dann abgebrochen weil ich mich nicht bereit gefühlt habe.

Ah ok

Was möchtest Du wissen?