Kann man eine Arbeitsunfähigkeitsbesch. bei einer beliebigen Filiale der Krankenkasse einreichen?

5 Antworten

klar ist das egal, hauptsache es ist eine filiale deiner krankenkasse

also ich schicke meine krankschreibungen immer an die filiale zu der ich auch hinmuss,wenn ich etwas persönlich klären muss/will. am besten rufst du aber einfach mal deine sachbearbeiterin an und fragst nach,ob du sie auch in die andere filiale schicken kannst.

Rufe an und frage nach.. aber normal leiten sie es an die richtige Stelle weiter.

soweit ich weis dürfte es gehen wenn diese filiale zu deiner krankenkasse gehört..

ich muss sagen, ich schicke das nie der krankenkasse. hat sich auch noch nie wer da aufgeregt, erstens bekommen die eh die abrechnung vom arzt udn zweitens ist es ne frechheit da noch porto zu verlangen.