Kann man durch Lusttropfen am Kondom schwanger werden?

7 Antworten

Ja theoretisch kann das sein, da schon im Lusttropfen samen enthalten sind, sodass man da schwanger werden kann. Am Besten noch warten oder zm Fraunearzt gehen und Schwangerschaftstest machen.

Rein theoretisch ja, aber wie Spielkamerad richtig erklärt hat nicht wenn du nicht zuvor gekommen bist.. Deshalb mach dir erstmal keinen Kopf... Wenn ihr euch nicht sicher seid... dann ist es ja klar was ihr tun müsst ;) Viel Glück!

Zwar unwahrscheinlich aber möglich. Würde als Namen dann Kevin und Chantalle vorschlagen

Schwanger wird eine Frau durch Sperma.

Ein Lusttropfen enthält normalerweise kein Sperma.

Im Lusttropfen kann nur dann Sperma enthalten sein, wenn der Mann kurze Zeit vorher schon bereits einen Orgasmus mit Samenerguß hatte und sich noch lebende Spermien im Harnleiter befinden.

Daher erklärt sich der nur geringe Prozentsatz der Frauen, die durch einen Lusttropfen schwanger geworden sind, da im

normalerweise nicht, warte deine nächste periode ab