kann man durch Limonade und Cola dick werden?

20 Antworten

Zucker hat viel Energie. Wenn du diese nicht sofort verbrauchst, dann speichert dein Körper sie in Form von Fett. Aber süßes macht auch Appetit, wodurch Du mehr ißt. Wenn Du Dein Gewicht kontrolieren willst, dann vermeide alles süße, denn süßes macht hungrig. Vermeide genauso Süßstoff, dieser wird in der Schweinemast verwendet um bei den Schweinen den Appetit anzuregen. Das funktioniert beim Menschen genauso und ist ein riesen Geschäft für die Herstelle von diätetischen Lebensmitteln..

Ja, davon kannst du auf jeden Fall dick werden, denn es gibt auf dem Markt momentan kaum etwas, dass mehr Zuckerwürfel in sich hat, als Cola, weshalb du davon, wie gesagt, sehr schnell dick werden kannst. Genauso ist es bei Limonade.

Was genau da im Körper für ein Prozess vor sich geht, kann ich dir leider nicht sagen :(

Viele Grüße 01goal

Klar, in einer cola sind 17 Stück Würfelzucker. Limos udn Co sind sogar mit die haupverursacher fürs dick werden. Zucker hat Energie und wenn die nicht verbraucht wird wird sie in Fett umgewandelt.

Bist du dir da ganz sicher sind es nicht 25 Stg, Zucker ???? immer diese Leute mit ihrem Halbwissen, echt nervig!!!

@Tageszufuhr

Dir ist klar aber schon klar dass Coca-Cola in verschiedenen Größen kommt?

@DrSagan

du weißt aber ziemlich gut über Coca-Cola bescheid..... arbeitest du dort ?

@Tageszufuhr

Ich bin jetzt von einer 0,5 Liter Flasche ausgegangen, aber bitte: In einem Liter cola sind 37 Stück würfelzucker.

es ist reiner zucker, klar nimmt man davon zu

Klar da es zu 80% aus Zucker besteht