Kann man durch Harte körperliche Arbeit Muskeln Aufbauen?

5 Antworten

Hallo! Die Antwort findest Du doch bei den Kollegen. Schau mal mit welcher Muskelkraft die arbeiten - obwohl man es ihnen nicht immer ansieht. Ihre Muskeln sind immer effektiv - sichtbar dick nicht immer. Und die nehmen weder Anabolika noch Creatin noch Protein - Shakes. Die braucht Du übrigens auch nicht. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir alles Gute.

1,5 Monate reichen da nicht aus.Wenn Du tagtäglich dort allerhand ,,umreißt'' stellen sich auch nach einiger Zeit die Erfolge (Muskelaufbau) ein.Wenn Du dort wirklich voll ausgelastet bist,brauchst Du auch kein Fitness Studio bzw. hast nach Feierabend auch keinen Bock mehr darauf.

Ja da werden sich nach der zeit auch muskeln aufbauen aber nach 1,5 Monaten ist da nicht viel... DAs braucht alles seine zeit.

klar kannst du. am besteb machst du mit dem, was du schleppst noch "Übungen". Nehmen wir mal 2 Kästen bier. Wenn du jeweils einen Kasten jeder hand hälst, dann ziehst du die halt paar mal hoch bis du an dem ort angekommen bist, an dem du die abstellen sollst. Natürlich geht das im Fitness Studio schneller & einfacher & man hat mehr Übungen für alle möglichen muskeln, das heißt du beim schleppen alleine natürlich nicht. Hoffe ich konnte helfen.

hast'

äh JA NATÜRLICH !!!