Kann man durch 7 shisha Köpfe Lungenkrebs kriegen?

7 Antworten

Das kann man ja so pauschal nicht sagen jemand der sein ganzes Leben lang raucht bekommt keinen, und jemand der nur einmal geraucht hat, bekommt einen. So iss es manchmal. Aber am besten lässt es sein, das is immer schlauer.

Es kann die Anfälligkeit minim erhöhen aber die Lunge erholt sich mit der Zeit auch wieder fast vollständig.

Blablabla. Mach dir keine Sorgen habe seit ich 14 War regelmäßig Shisha geraucht und bin paar jahre später immer noch Top Fit. Rauche noch regelmäßig und alles klar. Von wegen 1 Shisha = 20 Zigaretten ist völliger Quatsch. Also gönn dir ruhig noch ein paar Köpfchen.

Nein

Habe über 100 oder unzählige Köpfe geraucht und beim Lungen test alles perfekt

PS. musti bro wir haben den gleichen Namen. Habe damit aufgehört, es gibt wichtigere Sachen die man machen kann

ok habibi bleib Gesund :*

@Musti45

Na dann hoffe ich, dass du gesund bleibst, übrigens ein Lufu Test sagt nix aus, dass du mal Lungenkrebs kriegen kannst. Das könnte theoretisch auch noch viel später kommen. Was ich dir natürlich nicht wünsche.

100 ist doch nichts bin in diesem Jahr 2016 bereits bei 228

Shisha ist ja 20 mal schlimmer als Zigaretten, deswegen glaube ich ja. Aber das kann dir nur ein Arzt / Wissenschaftler sagen.

Was möchtest Du wissen?