kann man dünne knochen vererben oder hat das was mit dem essen zu tun?

4 Antworten

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Knochenmasse des Menschen bei den meisten (ca. 90%)Leuten (Mann oder Frau egal) nur etwa um 10% abweicht. Also die Aussagen wie "ich habe halt schwere Knochen" sind Märchen. über die Figur eines Menschen entscheidet also der Muskel-Fettanteil, die Proprotionen und Haltung. Also für die Figur kann man schon viel selber beitragen. Wichtig ist für die Knochen und Gelenke vorallem genügend Kalzium, welches in Milchprodukten genügend vorhanden ist. (Also täglich eine Portion Milch). Die Zufuhr von künstlichem Kalzium mit Tabletten usw. ist bei einer ausgewogenen Ernärung eingentlich überflüssig. Also achte auf Deine Ernährung, trainiere richtig und Du wirst auch als Spargel gute Erfolge erzielen. Spargel sein hat nämlich auch Vorteile... Du wirs schneller einen Atletischen Körper bekommen ohne dafür hungern zu müssen um überschüssige (Fett)pfunde loszuwerden.

Die meisten denken sie essen genug obwohl sie wie ein kleines Mädchen essen! Du musst richtig reinhauen Eiweißreich essen und viele viele viele Kohlenhydrate dazu hartes Krafttraining und du wirst Masseaufbauen... du musst deinen Körper zu zwingen! Es gibt zwar verschiedene Körpertypen aber das heißt nicht das man das nicht ändern kann!

jamikea  07.11.2010, 17:37

RICHTIG .... Du musst essen, essen, essen und nochmals essen .... Wenn du jetzte schon essen kannst was du willst und nicht zunimmst, dann ist das irgendwo hervorragend.

Esse ausgewogen. Zum Muskelaufbau musst du deine Eiweißzufuhr erhöhen und vorallem Kohlenhydrate.

Dazu das Krafttraining und deine Muskeln werden wachsen.

Lies dich dazu in BB-Seiten durch wie. www.muskelschmiede.de

Da gibt es Stickis über die richtige Ernährung Training usw.

Es gibt keine dünnen und dicken Knochen. Menschen haben einfach die Veranlagung dazu dick oder dünn zu sein.

ziiim  08.04.2018, 10:40

Falsch!

ja das kann sein...