KAnn man die medizinischen Ohrringe auch länger drin lassen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Beim Juvelier haben sie dir nur den Zeitraum gesagt, wie lange die medizinischen Ohrringe mindestens drinnen bleiben müssen, damit das Loch nicht mehr zuwächst. Also ab wann du dann auch andere Ohrringe tragen könntest. Aber klar kannst du deine Medizinischen noch drinnen lassen :)

Aber sicher. Es handelt sich ja nicht um "Medizin" mit gewisser Haltbarkeit. Nur sollte ein gewisser Zeitraum beachtet werden, sicherheitshalber.

Ja, kannst du. Aber schön ist anders.

ich habe mein Zungenpiercing mit 23 stechen lassen, jetzt bin ich 43 und es ist immer noch das selbe - die Antwort ist also: ja, du kannst

Na klar. Ich mache meine immer noch manchmal rein, weil ich sie schön finde