Kann man die kunstofffüllung in Zähnen heller machen?

1 Antwort

Heller? Heller als Dein Zahn ist? Kann man, aber wie soll das denn aussehen. Normalerweise wird eine Kompositfüllung/Kunststofffüllung farblich auf die vorhandenen Zähne abgestimmt. Also sollte sie die gleiche Farbe wie Deine Zähne haben.

Heller im Sinne von den gleichen Farbton wir mein Zahn haben nein sie wurde meiner Meinung nach überhaupt nicht angepasst

@iLeayy

Dan gehe zum ZA und reklamiere die Farbe. Allerdings wenn diese Füllung nicht an den Frontzähnen ist, würde ich sie so lassen, denn wenn die Füllung herausgebohrt wird, wird wieder ein Stückchen von gesunder Zahnsubstanz weggeschliffen. Und das wäre sehr schade.. Also laß es lieber.