Kann man die Haut blass machen?

5 Antworten

Ich glaube, wenn man sein Gesicht regelmäßig mit Kamillentee und darin aufgelöstem Honig abspült, könntest du deine Haut vielleicht um eine Nuance aufhellen. Bei Haaren soll das jedenfall klappen und auch gegen Sommersprossen habe ich diesen Tipp schonmal gelesen.

In der Apotheke bekommst du Cremes mit dem aufhellenden Wirkstoff Zink. Lass dich beraten!!!! Bitte! Das sind Fachleute und die wissen genau was Sie dir geben können, den manche Cremes dürfen nur lokal aufgetragen werden!!! Iris

Also, ich kenne das nur von Leuten, die eine Pikmentstörung haben, ich glaube da gibt es eine Creme, ob man die auch aus Schönheitsgründen benutzen darf oder kann, weiß ich allerdings nicht. Ohne Rezept gibts sowas auch nicht, denke ich. Aber die in der Apotheke müssten sich damit besser auskennen.

eiweiß;) einfach ei auftrennen,eigelb raus machen und ab damit aufs gesicht,hilft wirklich!

In Thailand gibt es solche cremes zb citra whitening creme un pond's whitening creme musst mal schauen vllt gibts die auch bei ebay :)

Was möchtest Du wissen?