Kann man dickflüssige Sonnencreme auch zum sprühen verwenden oder irgendwie zum sprühen machen?

4 Antworten

Kauf dir lieber ein Sonnenspray zum Aufsprühen.

Wie du es machst, der Lichtschutzfaktor sinkt und das ist dann einfach unvernünftig. Die Sonne ist gefährlich.

Man kann die Creme mit destilliertem Wasser andünnen. Vor dem Aufprühen dann immer schütteln. Öl ist so ne Sache in der Sonne, dann bräust du eben wieder stärker. Egal wie du es machst, der LSK ist dann eben eventuell ruiniert.

egal dann  welches öl?

verdünnen mit wasser = Schutzfaktor sinkt , wenn es dickflüssig ist , dann ist es eben Creme :)

hat man denn dann immer noch etwas schutz ? :)

Da könnte gehen wenn Du sie mit "Frei Öl" verdünnst. Frei Öl bekommst Du in der Apo.

kann man auch normales öl nehmen ? :D:D

verdünne sie, schütteln und in eine sprühflasche rein