Kann man das Antihistaminikum einfach wechseln (chronische Urtikaria)?

3 Antworten

In diesem besonderen Fall würde ich doch lieber erst noch einmal mit dem Hautarzt sprechen. Man sollte ja sicher gehen können, dass die Medikamente nicht so eine Art Kreuzallergie hervorrufen. Das wäre wirklich nicht wünschenswert. Hier habe ich etwas gefunden, das würde dir vielleicht helfen: http://www.allergie-centrum-charite.de/herzlich-willkommen-zu-den-sprechstunden-br-des-allergie-centrum-charite/urtikaria-sprechstunde/was-ist-eigentlich-eine-urtikaria/

Du solltest lieber fürs erste das cortisol noch nehmen wenn du es fertig hast dann könntest du wieder mit Fexo anfangen aber hinsichtlich haben sie dir gerade auch nur das gegeben damit sich dein Körper nicht zu stark daran gewöhnt sie könnten auch mal ein Placebo ausprobieren aber meiner Meinung nach frag nochmal den Arzt was das betrifft also allgemein

Hallo

schon einmal das Präparat Xolair ausprobiert? Am besten mal mit dem Hausarzt darüber sprechen. Hat bei mir Wunder bewirkt

Mit dem Haus oder Hautarzt?

Gehört habe Ich davon ja, aber wie stehen die Chancen das Ich es bekomme? Normalerweise reichen bei mir ja die Antihistaminika.