Kann man daran sterben, wenn einem das Blut in den Kopf steigt?

4 Antworten

Wenn man ein Aneuyrisma hat, kann es gefährlich werden. Bei gesunden Blutgefäßen hält man es schon länger aus.

Sorry, ich habe mich vertippt : Aneurysma heißt das .

Ja klar

Da gabs doch mal den einen Typen der ein paar Tage Kopf über wie Batman runter hing... Weiß nicht mehr wie er heißt einfach mal googlen.. Die Medien hatten ja über ihn berichtet. :)

zuerst wirst du ohnmächtig werden da das blut gegen das hirn drückt wenn du aber zulange in dieser kopf über position bleibst führt das zum tot da das hirn irgendwann den druck den dein blut auf ihm auswirkt nicht mehr stand hält.