Kann man Bromazepam 3mg rezeptfrei in den Niederlanden kaufen?

3 Antworten

Bromazepam (Lexotanil, Normoc) ist immer Rezeptpflichtig. Die Tabs haben 6 mg und sind mehrfach teilbar.

Man kann es auch rezeptfrei in einer holl. Internet-Apotheke bestellen....allerdings kenne ich nur die 6 mg ??

Dankeschön für die Antwort! Ich war mir bei den Onlineapotheken nicht sicher, welche vertrauenswürdig sind und welche nicht. Hast du da eventuell einen Link?
Und die gibt es mit 3mg und 6mg :)

Dankeschön! :)

Man bekommt natürlich Bromazepam in Holland nicht rezeptfrei.