Kann man Blinddarm mit Regelschmerzen vergleichen?

2 Antworten

Und wer sollte Dir hier "ohne Untersuchung" sagen, was Deinem Bauch wirklich fehlt?

Bitte wende Dich an einen Arzt! Sollte es der Blinddarm sein, so ist damit nicht zu spaßen!

Gute Besserung

JeanniineKse
Fragesteller

Also falls du es überlesen hast.. Meine Frage war, ob jemand schonmal Blinddarm hatte und mir den Schmerz beschreiben kann. Und ich habe gefragt ob man Blinddarm mit Regelschmerzen vergleichen kann. Dankeschön

auchmama  16.10.2016, 10:39
@JeanniineKse

Selbstverständlich habe ich Deine eigentliche Frage sehr gewissenhaft gelesen!

Aber wie beschreibt man Schmerzen und Befindlichkeiten? Außerdem macht sich ein Blinddarm nicht immer auf gleiche Weise bemerkbar. Wie sollte man da per Internet irgendwelche Vergleiche ziehen "können"?

Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist, wende Dich an einen Arzt. Eine andere Antwort gibt es auf Deine Frage nicht!

Soweit ich weiß sind Blinddarm Schmerzen eher links. Geh aber auf jeden Fall zu einem Arzt

JeanniineKse
Fragesteller

Also ich weiß, dass der Blinddarm rechts liegt, aber sind die schmerzen dann wirklich links? :o

lutsches99  16.10.2016, 10:00

keine Ahnung :) Geh morgen gleich zum Arzt

JeanniineKse
Fragesteller
@lutsches99

Okay danke, werde ich machen :)