kann man blaue flecken in der scheid bekommen?

4 Antworten

Hm. Denkbar wäre es schon, dass sich da ein Bluterguss bildet. Aber dann wüsstest du wohl, woher, der Bereich ist schließlich sehr empfindlich. Man kann ja schonmal am Bein n blauen Fleck haben, ohne genau zu wissen, woher, aber im Intimbereich würde man es doch wohl mitkriegen, wenn man sich irgendwie verletzt.

Ich würd's mal nem Frauenarzt zeigen, sicherheitshalber.

Kannst etwas Quark drauf klatschen oder mit einem Eisbeutel etwas kühlen. Wenn es nicht schnell zurück geht, musst du zum Arzt. Die Stelle ist gut durchblutet, da sollte auch ein Bluterguss gut ablaufen. LG

Geh lieber zum Arzt, ich glaub nämlich nicht das man blaue Flecken in der Scheide haben kann

Hämatome kann man grundsätzlich überall bekommen. Bei Hämatomen in der Intimgegend und vor allem, wenn du nicht weißt, woher, würde ich dir jedoch dazu raten, ärtzlichen Rat einzuholen.