kann man beim erbrechen ersticken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du bewußtlos bist, kannst du an deinem Erbrochenen ersticken! Gute Besserung!

nee...^^ Auch bei Bewusstsein^^

Nur wenn Du bewusstlos bist und es nicht merkst, dass Du Dich erbrichst.

Wünsch Dir gute Besserung.

Nur wenn du bewusstseinsgetrübt bist (z.B. Alkohol, Drogen, Gewalteinwirkung auf den Kopf...) und möglicherweise dazu noch auf dem Rücken liegst.

wenn man auf dem rücken liegt ? ja

Quatsch, dann erstickst du doch nicht beim Erbrechen sondern danach

Ja das geht, aber nur, wenn du erbrichst und dabei auf dem Rücken liegst...