Kann man beim blutabnehmen nachweisen das man gekifft hat?

7 Antworten

Also bei den Haaren kann man es sehr lange nachweisen aber glaube im Blut bleibt es 12 stunden

Neein aufgarkeinen fall
1. Ist das thc bis dahin wieder draußen
2. Es fällt ihnen nur auf dassTHC im Blut ist wenn sie eine genaue Drogenkontrolle machen würden und das macht kein Arzt. Bei mir hat man auch mal eine Blutanalyse oderso sogar gemacht und damals war sehr viel THC drin.
3. Der Arzt hat eine Schweigepflicht und darf es nicht deinen Eltern sagen.

Wenn die Blutentnahme beim Arzt nur eine Rutieneuntersuchung Blubild etc beinhaltet dann hat das keine Auswirkungen auf das Ergebnis.
Ein Test auf Drogen ist aufwendiger und kostenintensiver.
Ohne Ziel der Untersuchung nach Drogenkonsum zu fahnden wird das in der Regel nicht gemacht.

Ja das kann man

Ja aber die ärzte haben schweigepflicht deswegen mach dir keinen kopf bei mir haben sie noch nie was gemerkt

Wie alt bist du denn? Und was wurde gamacht?

Bin 16 und nichts sie haben nichts gesagt.