Kann man bei nur Brot und obst essen abhnehmen?

8 Antworten

Ich glaub das ist nicht Gesund so wenig zu essen du solltest lieber Mahlzeiten mit wenig Kalohrinen(oder so) Essen sonst bist noch ungesund(oder so)

Das bringt dir nichts...du bekommst keine Proteine, Kohlenydrate und Fett...das ist echt ungesund...und wenn du dann nach deiner "Diät" wieder Essen darfst was du willst haust du dir natürlich erstma alles rein was geht...JOJO Effekt...mach es doch lieber so dass du statt 2 Portionen einfach nur eine istt, zwischendrin mal ein Stück Obst, die Süßigkeiten komplett weglässt und dich mehr bewegst...ist effektiver...und ohne JOJO-Effekt...

Morgens nehme ich doch Kohlenhydrate zu mir.Und es soll ja nicht bei einer Diät bleiben,ich möchte das so rest meines Lebens machen.

@AlAxyx3

Rest des Lebens...das wird zu schweren Mangelerscheinungen führen...mach das lieber ned...

@ZoCKaA123

Viele die ich kenne machen das so ._. ich finde es ideal und ausreichend....

@AlAxyx3

Wen kennst du denn? Sicherlich keine 50jährige die seit 30 Jahren so leben^^

@em1990

Das nicht aber freunde von mir die schon immer so essen.

gott ich schreib es glaub ich zu 4375756 mal....abnehmen mittels diäten bringt nix.null.wenn man diät isst und dannch wieder "frisst" (sorry) wie vorher is logisch das man wieder zu nimmt.dauerhft und langfristig abnehmen bringt nur was mit dauerhafter ernährungsumstellung (angepasst an den individuellen stoffwechsel) und regem. gezieltem sport.

Genau das will ich ja zu meiner enährungsumstellung machen.Das soll keine Diät sein sondern mein absofortes essverhalten.Und sport mach ich jeden Tag seit 2 wochen...

@AlAxyx3

das is keine ernährungsumstellung.du isst viel zu wenig-also is es ne diät

@dustywoman88

Viele meiner freunden essen auch wenig,machen aberkeine Diät.Für die ist es was ganz normales.

@AlAxyx3

Dann sind deine Freunde auch unnormal. Es ist definitiv eine Diät! Man kann sich auch eine eigene Diät ausdenken, die auch keinen Namen hat, trotzdem ist es eine Diät, und du ernährst dich falsch. Kannst das deinen freundinnen auch sagen.

@blackurant

Ich hab sie mir ja auch selbst ausgedacht.Bin mir nicht sicher,aber ich glaub das ist wie ''Obst-diät''.Ich ernähre mich doch nciht den ganzen tag von obst.Morgens esse ich doch Kohlenhydrate und genug Kalorien.

@AlAxyx3

das ist die Frage ob du davon morgends genug isst. Das Bezweifle ich stark.

@blackurant

Ich esse morgens immer ein Brot mit Butten,pute und gurken drauf.Reicht das nicht?

@AlAxyx3

Eine einzige Scheibe Brot reicht bestimmt nicht aus an Kohlenhydraten. Ess doch mittags und abends nochmal eine scheibe das wäre schonmal ein anfang. Oder Ess abends Nudeln, die habe kein Fett und liefern energie. Wenn du dir dann eine Soße aus passierten tomaten machst, mit etwas sahne ist das Top. Man sollte immer satt sein.

@blackurant

Mittags und abends werd ich ganz bestimmt nicht so was essen.Brote und Nudeln haben viele Kohlenhydrate und sollte man doch abends vermeiden!! Da ist mir obst & Gemüse viel lieber :/ Und satt macht es mich auch.

@AlAxyx3

Bei uns wird abends immer fett gegessen, pizza griechisch, quasi die Hauptmahlzeit des Tages. In vielen ländern (Spanien, dort wo es warm ist), wird auch hauptsächlich abends gegessen weil es dann angenehmer ist. Es mag vielleicht einen kleinen unterschied machen, aber vor allem kommt es auf die Summe an, von dem was du den ganzen tag gegessen hast. Ist es unter deinem Energieverbrauch nimmst du ab, wenn es darüber liegt nimmst du zu, ganz einfach. Und je gesünder du dich ernährst, je besser gehts dir.

@AlAxyx3

Dann mach es doch erst mal so, dass du dich eine Zeit lang weiterhin so ernährst und es später wieder änderst. (Für den Rest des Lebens hält das kaum einer durch.) Ich finde, der Körper braucht nicht unbedingt eine warme Mahlzeit am Tag. Und eigentlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sich ernährt (sonst müsste ich meinem Partner auch an den Kopf werfen, dass 4 - 6 Eier nicht sein müssen XD). Kohlenhydrate kann man schon essen. Auch Fett braucht der Körper (nur halt nicht zu viel).

Du isst doch viel zu wenig. Dir fehlen fett und kohlenhydrate und Eiweiße. Du wirst abnehmen aber gut wird es dir dabei nicht unbedingt gehen. Und 2 mal täglich sport ist auch viel zu viel. Ale 2 Tage einmal sport wäre gesund.

du riskierst eine Mangelernährung, Jojo-Effekt nicht ausgeschlossen, deine Gesundheit wird es dir später "danken"

Wieso soll das denn ungesund sein? Obst und gemüse und morgens genug kohlenhydrate sind doch ausreichend?!