Kann man bei Klassenfahrten Laktose- und Fructosefreies Essen bestellen?

10 Antworten

Bitte Klassenlehrer informieren und der muß sich dann mit der Unterkunft in Verbindung setzen. Sonst geht es bei dir ja schon um Gesundheitsgefährdung oder die Klaasenfahrt fällt weg für dich. Bitte auch nachbohren beim Klassenlehrer, ob das auch registriert worden ist von der Unterkunft.....

Also wenn du ganz auf nr sicher gehen willst, nimm dein eigenes essen mit! ansonsten sag dem lehrer bescheid, der soll in der jugendherberge nachfragen ob die das machen...

Weiß der Klassenlehrer das. Der muß das extra bestellen.

ich kenne einen jungen der hat die lebensmittel komplett für die fahrt mitgenommen - wäre mir auch sicherer !

Müsstes du angeben,Diabetiker werden ja auch berücksichtigt!