kann man bei einer Darmspiegelung eine darmpilz erkennen..?

8 Antworten

den Stuhlgang bedarf es damit der Darmpilz wachsen kann. Wenn er nicht die richtige Grösse erreicht aufgrund von Stuhlgangmangelgrundlage ist es kaum essbar.

total am Thema vorbeifuselt

Nein, mit einer Stuhlprobe.

Vor einer Darmspiegelung wird der Darm gründlichst entleert.

Stuhlprobe oder Abstrich sind aussagekräftiger. Bei der Darmspiegelung können nur Schleimhautbeläge gesichtet werden.

Das ist auch ein schleimhaut belag.Oder??

den teuflischen candida albicans sieht man nicht,dieser lässt sich nur durch Stuhlprobe feststellen.