Kann man bei einer Apotheke Anrufen und sich nach einem Medikament und seine Anwendungsgebiete info

5 Antworten

die Apotheke wird im geringen Rahmen Auskunft über das Medikament geben, da der Apotheker selber nachschauen muss. Am besten ist es, einen Arzt zu fragen. LG

Du kannst auch einfach auf die Herstellerseite gehen und dort einmal nachschauen.villeicht ist es dort ja besser erklärt.

Klar - Optimal die Apotheke die Dich kennt.

natürlich kann man das! Das wird ja sogar im TV beworben "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" :-)

Ja kannst du!