Kann man bei dunkelhäutigen Menschen die Adern sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Keine Ahnung, vielleicht 33%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-menschen-mit-dunkler-haut-ihre-adern-sehen
aber das ist auch bei jeder Person anders. Warum benutzt du nicht Google, die Frage ist jetzt nicht so neu.

Weil ich gerne Informationen aus erster Hand hätte. Aber danke für die Antwort und den Link

Ja

Hi,

Ja, kann man - nur eben schwieriger, als bei hellhäutigen Menschen.

Ertasten, was ohnehin der Standard vor einer Venenpunktion ist, kann man sie aber ebenso gut.

LG

Interessant, danke :)

Einfach Cop paste? ^^

@Cshhh

Nö. Mehr gibt es zu dem Thema leider nicht zu sagen ^^

Ja

ja...bei uns bleichgesichtern geht das einfacher wegen dem farbunterschied aber bei einem tief dunkelhäutigen menschen sieht man unter anderem die wölbung auf der haut

Haha, Bleichgesichter stimmt. Danke für deine Antwort :)