Kann man Bauch und Blasenschmerzen von einem Bandscheibenvorfall bekommen

3 Antworten

ich habe auch seit einem jahr ganz dolle blasenschmerzen ,aber immer nur nachts..also im liegen..habe einen bandscheibenvorfall L3/L4 und starke abnutzung.... mit meiner blase ist alles ok..,war auch beim urologen..denke das es auch von der bandscheibe kommt..leider hat noch nix geholfen,jetzt bekomme ich eine schmerztherapie,bin schon am verzweifeln !!!

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das einzigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Servus. ich habe auch einen Bandscheibenvorfall beidseitig L3/L4. Und plage mich mit starken Schmerzen im Unterbauch herum also Blasengegend. War beim Urologen das ein zigste was der feststellen konnte war das ich vier Nieren habe, aber sonst alles ok. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen dass es von den Därmen her kommt was noch untersucht werden muss. Aber wenn man den Beschreibungen anderen Patienten zu dieser Erkrankung so hört kann es durchaus von dem Bandscheibenvorfall herkommen. Ich bin 30 Jahre alte und möchte mit diesen Schmerzen nicht mein Restliches Leben verbringen.

Was möchtest Du wissen?