Kann man aus karotten schnaps brennen?

4 Antworten

Wenn du die Gemüsesorten irgendwie zur alkoholischen Gärung überreden kannst dann kannst du daraus auch hinterher nen Schnaps machen. Muss halt nur Stärke oder Zucker drin sein.

na wenn die auch gären?? Dann ja!!! Das muss aber ein Gemüse sein mit einer gewissen Säure sonst entseht kein Gärverfahren!! Aber ein Versuch ist es Wer´t und dann lass sir ein Patent drauf geben , den dann bist du der erste der Karotten schnaps gebrannt hat und auf den Markt gebracht hat! Mit Kartoffeln geht es !! Viel Glück

in england ist es sehr verbreitet, da wein draus zu machen

ächt?

@Pumukl

joa..und das gute ist, das zeug schmeckt überhaupt nicht nach karotten^^

Engländer eben, die trinken auch Whisky mit Minzlikör...

Man kann aus allem Schanps brennen: alte Socken, alte Dielenbretter, faules Obst usw. usf. Ist echt kein Witz! Frag mal einen richtigen Russen, woraus die alles brennen!

Was möchtest Du wissen?