Kann man auch ohne Geschlechtsverkehr Feigwarzen bekommen?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon sehr alt, habe aber dennoch eine Frage. Ich (w) habe in diesem Spalt zwischen Intimbereich und Bein (ich hoffe ihr wisst was ich meine) eine kleine hautfarbene Warze. Bzw Tendenz geht eher Richtung Intimbereich, allerdings nicht direkt Vulva oder an schamlippen etc. nun habe ich Angst dass es sich aber tatsächlich mal um eine Feigwarze handeln könnte. Allerdings habe ich die schon gefühlt mein Leben lang, also definitiv bevor ich jeglichen Sexuellen Kontakt hatte, weder gv noch petting o.ä Meine Frage also, kann man da quasi auch eine ganz 'normale' warze haben? Weil die hat sich über all die Zeit nie verändert, weder zurückgegangen oder vergrößert ?:D

sehr gering es aufm klo zu bekommen allerdings nich ausgeschlossen

Was möchtest Du wissen?