Kann man auch Aids bekommen wenn man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?

5 Antworten

wenn du mit blut in kontakt gekommen bist das aids in sich hatte, ja. das einzige was vor einer aids-übertragung schütz ist ein kondom

Wenn sich einer von beiden z.B. bei einer Bluttransfusion oder einer HIV-Kranken Person angesteckt hat, kann man es auch bekommen und die Pille schützt nicht vor Aids. Höchstens das Kondom...

Aids kann auch übertragen werden, wenn man mit dem Blut eines HIV- Infizierten in Berührung kommt. Nur, weil man noch nie Geschlechtsverkehr hatte, muss das also nicht zwingend bedeuten, dass man nicht HIV- positiv sein kann. Und die Pille schützt nur vor einer Schwangerschaft, nicht aber vor Geschlechtskrankheiten.

Wenn einer von euch schon vorher AIDS hatte dann ja.

Und selbst wenn...die Pille hilft da nicht viel.

Also, fürs Kindermachen gilt gemeinhin seinen Partner gut zu kennen, ebenso seine (Geschlechts)krankheiten.(; Aber: HIV/Aids ist nicht nur durch Sex übertragbar, sondern auch durch Blut und offene Wunden. Doch am Besten wäre es, wenn du dich weiter über das Thema informierst, denn HIV/Aids ist sehr gefährlich und nicht zu heilen, deshalb ist es wichtig, Bescheid zu wissen, was man (mit wem) tut. Stichwort: Safer Sex! (Kondome schützen als Einzige vor der Übertragung beim Sex)

Was möchtest Du wissen?