Kann man an Nagelpilz sterben?

4 Antworten

Man kann an jeder Krankheit sterben, man muß nur lange genug warten.

Hallo, das hat aber doch gedauert bis der überall war, warum schleppst du das so lange mit dir rum? Man kann doch sämtliche Nägel entfernen lassen (über den Hohlräumen) es gibt Medikamente dagegen, dann wachsen sie normal wieder nach.

LG

Harry

Am Pilz alleine sicher nicht, da müsste noch eine Sepsis dazukommen. Bin Laie, ist nur meine Meinung.

Bei Diabetikern kann Nagelpilz oft zu einer Sepsis führen.

Unbehandelt kann sie dann auch tödlich sein.

Also Nagelpilz ohne Diabetiker führt zum Tod

@Mirellamia

nein. Nagelpilz bei Diabetikern kann unter Umständen zum Tod führen. Bei gesunden Menschen ist das kaum möglich.