Kann man an einer Überdosis von Halsbonbons sterben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich täglich. Leider überlebt man es.

Schade.

Wenn es Halsbonbons oder Halstabletten mit einem Wirkstoff wie Ibuprofen etc sind, dann würde ich aufpassen.

Wenn es stinknormale pflanzliche oder Glycerinbonbons sind bekommst du höchsten Übelkeit, Bauchschmerzen oder Durchfall. MM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man sie versehentlich einatmet, dann kann schon einer tödlich sein. Ansonsten könnte es für Diabetiker riskant sein.

Nein normaler weise nicht

. Aber du kannst davon sterben aber dafür müsstes du größere Mengen als nur eine Packung zu dir nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.