Kann man an einem Schuss in die Leber sterben?

5 Antworten

Kann man. Insbesondere dann, wenn man nicht schnell genug ärztlich behandelt wird oder Komplikationen (z.B. eine Sepsis) auftreten. Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell ein Spenderorgan verfügbar ist.

Es ist eigentlich egal in welches organ du getroffen wirst, danach stirbt man normalerweise immer ... denn alle organe sind ziemlich wichtig zum leben, sonst gäbe es sie ja nicht ! Außer du wirst irgendwo hin getroffen wo keine organe sind sowie bein oder schulter da hättest du noch eine überlebens chance - wenn man nicht verblutet

ja kann man. jeder bracuht eine leber. du würdest glaub ich verbluten abgesehen davon das die leber schrott ist

Die Leber wird extrem gut durchblutet, da muss man schon sehr schnell operiert werden, um das zu überleben...

Wenn du Pech hast ja und wenn du glück hast, nein. Man braucht einfach einen Spender, der dir die Leber gibt. Am besten jmd von der Familie.